Umfrage: Welche Postings sind besser?

Schnelle Umfrage: Welcher Typ Postings ist besser? Welcher liefert mehr Nutzen?


Es geht hier um die letzten 3 Artikel: Was wenn? – Page Views niedrig, dmexco Extra – REDIR Tracking und Back to Basics – Page Code, Teil 1

Über

German expat living in Switzerland (formerly UK and France). Consultant and member of the Multi-Solutions Group at Adobe, working with the Digital Marketing Suite. Father of 4 girls.

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Admin
One comment on “Umfrage: Welche Postings sind besser?
  1. a_hellemeier@hotmail.com sagt:

    Ich denke es kommt auf den Standpunkt an (wie immer). Wenn ich mit Entwicklern zusammenarbeite, Eventspezifikationen und Testings durchführe, dann ist „Back to Basics“ hilfreich. Wenn ich im Unternehmen Marketer bin und nur Zahlen brauche, dann „Was wenn“. Wenn ich im Backend für das Daten- und Infomanagement verantwortlich bin dann „dmexco Extra“.

Sagen Sie Ihre Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Autoren
%d Bloggern gefällt das: